Zwei Beckenvideos

Cichlidenwelt Forum

Help Support Cichlidenwelt Forum:

Malawi 123

Fortgeschrittener
Registriert
18 Apr. 2007
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Hey !

Das Becken schaut toll aus !

Mich würde interessieren was das für Zweige sind, die du da verwendest? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach etwas ähnlichem, und evtl. liese sich das ja dann auch noch Preisgünstig selbst sammeln !

Danke :)
 

GunnerLemon

registrierte Benutzerin
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten
Servus,

Danke Jakob :thumbsup: freut mich wenns dir zusagt. Hast den Creni gesehen??

@ Martin: also das sind Eichen - und Erlenäste. Den Eichenast habe ich sofort frisch rein und der Erlenast war schon trocken. Hatte beides mal keine Probleme. Ich geh immer in ein nahe gelegenes Waldstück und hole mir dort die Äste.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Simon,

danke fürs zeigen!
Die Teleocichla sind super interessant. :top:

Schwimmt bei den Geophagen ein Neolamprologus brichardi mit?
 

GunnerLemon

registrierte Benutzerin
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten
Servus,

Haha, ja das hast du richtig gesehen. Der ist als 2cm Tier von meiner besseren Hälfte vor 1,5 Jahren ins Becken geschmuggelt worden und seitdem lebt er dort.
 

Tthomas

Fortgeschrittener
Registriert
11 März 2015
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Hallo Simon !

Klasse Becken ;)
Wirklich gelungen !
Was hast Du bei denen so an Technik dran ?

Gruß

Thomas
 

GunnerLemon

registrierte Benutzerin
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten
Hi Thomas,

Großes Becken:

Pumpen: - JBL CristalProfi 1501
- JBL CristalProfi 901
- Tunze 6045

Heizung: Eheim 300Watt

Licht: 50 Watt LED mit Tageslichtsimulator.

Strömungsbecken:

Pumpen: - kleiner Eck HMF mit 300l/h als Biologischen Filter
- Eheim Aquaball 60 als Schnellfilter
- Sicce mit 4400 L/h

Heizung: Eheim 150 Watt

Licht: 18 Watt T5 ausm Baumarkt.

Das wars soweit an Technik. Das Strömungsbecken mit fast Bissal knapp dimensioniert beim Filter aber nachdem nie viele Fische drinne schwimmen werden dürfte es da keine Probleme geben.
 

geokumpel

registrierte Benutzerin
Registriert
15 Nov. 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
brandenburg
schönes Video, wie haben sich deine Heros aktuell entwickelt?

Gab es schon Anzeichen zwecks Vermehrung?

VG

Micha!
 

GunnerLemon

registrierte Benutzerin
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten
Hi Micha,

Heros machen immer noch Wachstumsschübe und haben so 20cm mittlerweile.
Leider geht nichts mit Vermehrung.
 

skubi007

Fortgeschrittener
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo,

schöne Becken, schön stimmig, besonders die dünnen Zweige noch dazu, so stell ich mir das auch in der Natur vor :top:
 

Neueste Beiträge

Oben