• Wenn Sie sich nicht anmelden können, verwenden Sie bitte den Link zu Kontakt. Jemand wird Ihnen helfen können. Bitte geben Sie Ihren Mitgliedsnamen an, wenn Sie um Hilfe bitten.
    Verknüpfung

Witze - heut schon gelacht?

E

Edilhcic

Guest
Hallo Zusammen,

hier mal wieder was zur Belebung dieses Threads. :D

Die Lösung
Endlich habe ich nun die Erklärung für meine Gewichtsprobleme gefunden.
Übergewicht kommt doch nicht vom Essen!!

Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung:
Die Gefahr lauert in der Verwendung von Shampoo!
Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer meine Haare.
Der Schaum vom Shampoo rinnt dann vom Kopf über meinen Körper.
Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.

Bis ich heute morgen gelesen habe was auf der Flasche steht.
"Für extra Volumen und mehr Fülle!" Scheiße!
Kein Wunder, dass ich beim täglichen Duschen mit Haare waschen ständig zunehme!
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden,
denn da steht Schwarz auf Weiß auf der Flasche:

"Entfernt auch hatnäckiges Fett!"
 

bidewaterkant

Fortgeschrittener
Registriert
2 Nov. 2006
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Ort
22851 Norderstedt
Nach 30 Jahren treffen sich das erste Mal die 4 besten Freunde aus Schulzeiten... Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer Richtung Toilette. Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten!

Der erste meint:
"Mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile sooo reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen neuen Mercedes Kompressor geschenkt hat!"


Da meint der zweite:
"Nicht schlecht! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Auch er war sehr fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon! Er ist sooo unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"

Der dritte pfeifft anerkennd:
"Nicht übel meine Herren! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2 speziell für ihn gemacht mit allem drum und dran!"

Die Drei beglückwünschten sich untereinander, als der Vierte von Toilette wiederkam und sich erkundigte, was er verpasst hätte.
"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie wären! Apropos... Was macht eigentlich Dein Sohn???"

"Der ist schwul! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek. An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-Pornos noch etwas dazu!"

"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster... Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"

"Nein, wieso? Überhaupt nicht! Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen neuen Mercedes Kompressor, eine Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3 besten Liebhabern!!!" :grinsgrins:
 

Troides

registrierte Benutzerin
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wertheim
Ein praktischer Physiker, ein theoretischer Physiker und ein Mathematiker sind auf einem Kongress. Nachts bricht in dem Hotel, in dem alle drei übernachten, ein Feuer aus.
Der praktische Physiker schnappt seine Bettdecke, macht sie in der Dusche nass, wickelt sich hinein und stürmt durch das Feuer nach draußen. Er Überlebt.
Der theoretische Physiker baut sene Messgeräte auf, misst die Themperatur des Feuers in seinem Gang und berechnet unte Beachtung aller Variablen den sichersten Weg nach drausen. Auf diesem sprintet er in Sicherheit.
Der Mathematiker erwacht, er sieht das Feuer. Er sieht der Feuerlöscher. Er murmelt schlaftrunken:"Das Problem ist lösbar.", dreht sich um und schläft zufrieden wieder ein.
 

Ameise1

Fortgeschrittener
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oederan
Treffen sich 2 Freunde, sagt der eine "Meine Freundin will das ich mir Medikamente kaufe damit ich wieder einen hoch bekomm". darauf der andere "und hast du es gemacht

"Ja, du hättest ihr Gesicht sehen müssen als ich ihr die Diätpillen gegeben habe".:D
 

timmo

registrierte Benutzerin
Registriert
4 Feb. 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück.
Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?"
Der Adler: "Ungefähr 1000 m"
"So hoch? Mach bloß keinen Scheiß..."


:D :D :D
 

Harley Kleckner

registrierte Benutzerin
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Ein leidenschaftlicher Angler geht Eisfischen. Als er ein Loch in die Eisfläche geschlagen hat, ertönt eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"

Der Mann geht weiter, klopft ein neues Loch ins Eis. Wieder ist die Stimme zu hören: "Hier gibt es keine Fische!"

Beim dritten Mal hebt der Mann die Angel zum Himmel und fragt: "Bist du es, o Herr."

Darauf die Stimme: "Nein, ich bin nur der Platzwart vom Eisstadion."
 
Oben