• Wenn Sie sich nicht anmelden können, verwenden Sie bitte den Link zu Kontakt. Jemand wird Ihnen helfen können. Bitte geben Sie Ihren Mitgliedsnamen an, wenn Sie um Hilfe bitten.
    Verknüpfung

Vorstellung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Liebe Neumitglieder,

noch mal die Bitte an alle, die es noch nicht getan haben:

Stellt Euch bitte kurz vor, zum Beispiel mit den Grundinformationen zu Eurer Person, Euren aqauristischen Erfahrungen und Euren Pfleglingen.
Das gibt uns die Möglichkeit Euch kennen zu lernen und natürlich auch Euch in der gebührenden Form zu begrüßen.

Vorstellen könnt Ihr Euch gerne hier

marcodie

registrierte Benutzerin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Marco und ich bin seit ca. 6 Jahren Aquarianer. Für meine neue Beckenplanung benötige ich einige Tips und habe mich deswegen hier angemeldet.

Grüße

DerSchwabe

registrierte Benutzerin
Punkte Reaktionen
0
Grüß Gottle,

ich bin seit über 10 Jahren aquarianer ,wollte immer ein ein 450 l Malawi Becken mit der Betonung auf Malawi.
aber was soll ich sagen bin auch verheiraten ok ok glücklich verheiratet aber mehr als ein 250l und ein 350l Gesellschaft brecken wollten „WIR“ nicht aber schwups man kauft sich ein 25 cm schilderwaben Wels hat man eins im Wohnzimmer stehen. Jetzt hoffe ich auf große Unterstützung bei großen und kleinen Fragen.
Grüsse
Marc

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Moin Marc,

Wabenschilderwelse kann man braten. breitgrin.png
Die werden für jedes Aquarium zu groß.

Willkommen im Forum :)

Neueste Beiträge

Oben