The Central Scene (Complete, Issues 1-8) - Lee Nuttall

Cichlidenwelt Forum

Help Support Cichlidenwelt Forum:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

Lee Nuttall war so nett und hat die Ausgaben seines Magazines zusammengefasst und online zum Lesen zur Verfügung gestellt.
Einfach den Link unten im Zitat anklicken (Flash Player benötigt).

Some of you may remember a few years ago I used to publish a 40 page magazine dedicated to Central American cichlids. I have decided to put all 8 issues together in digital format for anyone to read.

Please remember that the magazines were written a while ago now and nomenclature has changed a lot. Many cichlids featured are described under different genera.

It may be an idea to have the thread as a sticky so it doesn't get lost.

Please click on the link to read.
https://view.joomag.com/publication2-med-aquascape-publication1cs-complete/0309999001507131222

Tthomas

Fortgeschrittener
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Kenne einige schon von YouTube.
Die Becken sind absolut Top eingerichtet :thumbsup:

Gruß

Thomas

Trevor

registrierte Benutzerin
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs Hochladen! Ich kannte Nuttall bisher nicht. Ich denke grade darüber nach, ganz auf Lebendgebärende umzusteigen. Das Magazin bringt mich ins Grübeln... :)

klaus

Meister
Punkte Reaktionen
0
hi
Sehen immer wieder Klasse aus die Einrichtungen. Schreibe ab und an mal mit ihm und wie mir Peter sagte, war Lee selber noch nichtmal in den Biotopen, welche er so phantastisch nachbaut

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Klaus,

Ja, finde ich auch. Ich gucke in das Buch gern immer mal wieder rein. Aber weniger zum Lesen, sondern eher als Bilderbuch.