Steckbriefe für Cyphotilapia erstellt.

Cichlidenwelt Forum

Help Support Cichlidenwelt Forum:

Markus_Berlin

registrierte Benutzerin
Registriert
31 Dez. 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Zusammen,

wir haben Steckbriefe für die Cyphotilapia angefertigt, wer möchte kann sich das hier anschauen. Bei eventuellen Fehlern bitte ich um Benachrichtigung, damit ich das dann abändern kann.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Thomas M für die tolle Zusammenarbeit bedanken und natürlich auch bei Volker vom Frontosa Forum für seine Unterstützung, vielen Dank Euch zwei :top: !!!

Jetzt wären für die Steckbriefe Bilder der Tiere wünschenswert. Da hoffe ich hier im Partnerforum auf Eure Unterstützung ;)

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank...

Auch stellen wir unseren Partnern gerne die Steckbriefe zur Verfügung, sofern daran ein Interesse bestehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus_Berlin

registrierte Benutzerin
Registriert
31 Dez. 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi @ all,

schade das auch hier keine Resonanz vorhanden ist :(

Wäre toll gewesen, wenn uns Bilder von den Tieren zur Verfügung gestellt worden wären.

Nun gut, kann man nichts machen...
 

Astar

registrierte Benutzerin
Registriert
19 Sep. 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
wenn man den anderen Link klickt gelangt man nicht direkt zum Thema, sondern auf ein anderes Tanganjika Forum Startseite.....
ungünstig
 

Markus_Berlin

registrierte Benutzerin
Registriert
31 Dez. 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Astar ( Name?),

zwischenzeitlich hatten wir einen Serverumzug und einen Softwarewechsel und da kann es sein das einige Links fehlerhaft sind. Wir haben dafür aber die Links nicht ins Leere laufen lassen, sondern so wie es üblich ist auf die Portalseite gesetzt. Dieses ist überwiegend für die alten Suchmaschineneinträge so geregelt worden.

Hier habe ich aber für Dich zwei Links zu unserer Cichliden-DB:

Frontosa

Cichliden-DB
 

wanni

Fortgeschrittener
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
45772 Marl
Hallo Markus
Ich könnte Fotos von meinen "Burundis" bereitstellen.Wie soll das denn ablaufen.Muß ich mich dafür in dem Forum extra anmelden oder sollen die in diesen Thread gestellt werden????

Gruß Ingo
 

Markus_Berlin

registrierte Benutzerin
Registriert
31 Dez. 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Ingo,

es ist nicht zwingend notwendig sich bei uns anzumelden, Bilder können ja gerne hier im Thread eingestellt werden. Ich werde dann ein Copyright dezent auf das Bild setzen so in der Richtung:

coyright by [email protected]

Somit ist ersichtlich das Du das Bild gesponsort hast und das Partner-Forum wird somit auch genannt.

Ich würde mich über weitere Bilder con Tanganjika Cichliden freuen, sofern noch jemand mitmachen möchte :top:
 

wanni

Fortgeschrittener
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
45772 Marl
Hallo Markus

Die kannst du gerne verwenden.

Cyphotilapia Burundi:

Männchen mit ca 4Jahre.
 

Anhänge

  • Frontosa_1_052_600_450.jpg
    Frontosa_1_052_600_450.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 153
  • Frontosa_1_054_600_450.jpg
    Frontosa_1_054_600_450.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wanni

Fortgeschrittener
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
45772 Marl
Hallo

Weibchen mit ca 4Jahre:
 

Anhänge

  • Frontosa_1_041_600_450.jpg
    Frontosa_1_041_600_450.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 140
  • Fußball_019_600_450.jpg
    Fußball_019_600_450.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 139
  • Frontosa_1_026_600_450.jpg
    Frontosa_1_026_600_450.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 143

Neueste Beiträge

Oben