• Wenn Sie sich nicht anmelden können, verwenden Sie bitte den Link zu Kontakt. Jemand wird Ihnen helfen können. Bitte geben Sie Ihren Mitgliedsnamen an, wenn Sie um Hilfe bitten.
    Verknüpfung

Servus zusammen !

Gagles (Bernd)

registrierte Benutzerin
Punkte Reaktionen
0
Servus,
mein Name ist Bernd und ich komme aus Allfeld (in der Nähe von Mosbach im Norden Baden-Württembergs).
Ich bin 39 Jahre alt und Aquarianer seit ca. 19 Jahren.
Ich gehöre zur :sued: :wels: und Channa Fraktion.
Nachdem ich die letzten Jahre in meinem 2,50m x 0,70m x 0,70m Malawibuntbarsche gepflegt habe, habe ich mir letztes Jahr im Dezember endlich meinen langjährigen Traum erfüllt und mir vier Astronotus Rio Cristallino gekauft.
In meinem 1,50m x 0,60m x0,60m pflege ich noch einen Channa asiatica. War bis gestern noch ein Pärchen. Leider ist einer der beiden verstorben ;( .

Gruß
Bernd

Schorsch

Fortgeschrittener
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bernd,
Grüße aus München und herzlich willkommen, Ich habe auch die „Rio Christallino“ bei mir schwimmen, mich würde interessieren, wo du die her hast. Letztes Jahr hab ich eine Brut aufgezogen und im Mai mit ca 7 cm abgegeben - vielleicht hast du meine Babys bei dir schwimmen…
Gruß Schorsch

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Bernd,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gagles (Bernd)

registrierte Benutzerin
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bernd,
Grüße aus München und herzlich willkommen, Ich habe auch die „Rio Christallino“ bei mir schwimmen, mich würde interessieren, wo du die her hast. Letztes Jahr hab ich eine Brut aufgezogen und im Mai mit ca 7 cm abgegeben - vielleicht hast du meine Babys bei dir schwimmen…
Gruß Schorsch
Hallo Schorsch,
Ich habe meine von www.zierfische-berlin.com .
Bin echt sehr glücklich mit den Rio Christallino. Ich habe mir mit denen und meinem Leopard-Antennenwels Leiarius perruno einen langjährigen Traum erfüllt.
ich kann jedem www.zierfische-berlin.com wärmstens empfehlen.

Gruß Bernd

Oben