Internetseite AK-GC

Cichlidenwelt Forum

Help Support Cichlidenwelt Forum:

Jörg69

Fortgeschrittener
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

die Domain wurde auf unseren aktuellen Leiter Sven ( Australoheros ) registriert. Sven und ich haben auch beide die Zugangsdaten .

Schriftlich werden wir das bei unserem nächsten Treffen im April fixieren.
@ Sven , kannste ja mal mit in die Tagesordnung aufnehmen.

W. D., der, der die alte Domain betraute hat , haben wir bis Ende Dezember eine Frist gesetzt. Falls er die Domain nicht übergibt soll er also bis Ende Dezember die Beiträge die nicht sein " geistiges Eigentum "sind entfernen.

Mal sehen wie es weitergeht .

Habe unsere neue Seite bereits mit " Meta " Angaben versehen und bereits angefangen in Suchmaschinen zu publizieren.

Mit den Inhalten wird es noch etwas dauern , bei uns auf Arbeit sind ein haufen Leute krank und ich habe prinzipiell erst ab den 19.12 ein komplettes WE mal wieder frei.

Grüße, Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Australoheros

Fortgeschrittener
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jörg,

werde ich auf alle Fälle mit auf die Tagesordnung setzen.
Schön das mit den Suchmaschinen, wäre ärgerlich wenn man da immer auf der alten Seite rauskommt.
Das mit der Arbeit ist doch nicht so schlimm. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht drauf an. :D

Gruß Sven

Oliver

Erleuchteter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

nicht vergessen, die neue URL bei der DCG zu melden, das die Links auf der DCG Seite geändert werden. Ist ja auch Werbung für euch :wink:

Dirk_H.

Meister
Punkte Reaktionen
0
Da ist mind. ein Schreibfehler drin, das lag aber daran, daß das i neben dem u ist.

Großcichliden, Cichliden, Buntbarsch, Buntbarsche, Arbeitskreis, AK, DCG, Aquarium, Großaquarium, Arterhaltung, Halter, Züchter, Aequidens, Amphilophus, Andinoacara, Archocentrus, Astatheros, Astronotus, Australoheros, Biotodoma, Bujurquina, Caquetaia, Chuco, Cichla, Cichlasoma, Copora, Crenicichla, Cryptoheros, Geophagus, Gymnogeophagus, Herichtys, Heros, Hoplarchus, Hypsophrys, Laetacara, Mesonauta, Nandopsis, Paratheraps, Parachromis, Petenia, Pterophyllum, Rocio, Satanoperca, Symphysodon, Theraps, Thorichthys, Tomocichla, Uaru, Vieja, Apistogramma, Dicrossus,

Ich habe mal die Meta-Tags geordnet und einige neu hinzugefügt.

Warum aber Apistogramma, Laetacara und Dicrossus? Ich habe ferner Archocentrus aufgenommen, obwohl Cryptoheros bereits drinsteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörg69

Fortgeschrittener
Punkte Reaktionen
0
Danke Dirk, habe es bereits geändert, :top:
die " kleinen " habe ich mit drinne falls sich mal jemand verirrt den man auf große umstimmen könnte ;)

Grüße, Jörg

Dirk_H.

Meister
Punkte Reaktionen
0
Sven oder Jörg, je nach dem. Übernehmt doch die Linkliste von unserer (Berliner) Seite.

Und zwischen den Klammern, Satzzeichen allgm. und den Worten darf kein Leerzeichen sein.
( Berliner ) Seite = inkorrekte Schreibweise
(Berliner) Seite = korrekte Schreibweise

Gruß
Dirk

Jörg69

Fortgeschrittener
Punkte Reaktionen
0
Moin Dirk,

danke für die Hinweise, wie ich sehe tut mir das auch persönlich gut meine Deutsch Kenntnisse ( habe ich extra gegooglet ob mit 2 " n" ) wieder aufzupeppen.;)

Deine Linkliste habe ich kopiert :top:

Schönen Advent, Jörg

Dirk_H.

Meister
Punkte Reaktionen
0
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen! Ich bin auch nicht so perfekt. Es macht eben nur keinen so guten Eindruck, wenn auf "offiziellen Seiten" etwas "falsch" geschrieben steht.

Neueste Beiträge

Oben